Welche Informationen benötigt Startmusic von mir?

Welche Informationen benötigt Startmusic von mir?

Für eine unverbindliche Beratung benötigen wir im deine Telefonnummer, Email-Adresse und deinen Wohnort.

Bitte nutze unser Anfrageformular, um uns diese Daten zu übermitteln. Anschließend nehmen wir Kontakt mit dir auf, um die weiteren Details zu besprechen.

Während unserer Bürozeiten wird dir rechts unten auf der Website ein Chat-Symbol angezeigt. Darüber kannst du uns auch anschreiben.

Für den Mietvertrag benötigen wir deine Postanschrift. Wir führen eine kurze Bonitätsprüfung durch und senden dir dann einen Entwurf für den Mietvertrag. Im Mietvertrag selbst musst du noch deine Bankverbindung eintragen, damit wir die Beträge für die Vermietung von deinem Konto einziehen können. Du musst keine Unterlagen auf Papier einreichen, der komplette Prozess ist bei uns digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert